Mitgliederversammlung 2010

Inhalt

Mitgliederversammlung 2010

Zu Beginn der Mitgliederversammlung begrüßte Hans Douvern die Anwesenden. Anschließend wurde der verstorbenen Mitglieder Irmtraud Steffen, Sigrid Hagedorn und Angela Nicolai gedacht. Zur Protokollführerin wurde Claudia van der Sand bestimmt. 

Aufgrund ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten, die über Jahrzehnte erfolgten wurden Traute Holtmann und Walter Mertins mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt. 

Zu den 12 Vorstandsmitgliedern fanden sich 60 Vereinsmitglieder ein, so dass insgesamt 72 Mitglieder anwesend und stimmberechtigt waren. Das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 29.03.2009 wurde durch Claudia van der Sand verlesen und das Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 05.07.2009 wurde durch Herbert Holtmann verlesen und durch Abstimmung einstimmig genehmigt. Die Geschäftsberichte des 1. Vorsitzenden, des Sportwartes und der Kassenwartin wurden vorgetragen. Die Kassenprüferinnen Marlies Holtmann und Renate Einig haben die Belege und Bücher auf ihre Ordnungsmäßigkeit überprüft und die Kassenwartin wurde einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet. 

Danach übernahm Walter Mertins das Amt des Versammlungsleiters und die Mitgliederversammlung entlastet den Vorstand. 

Neuwahlen: 

Zum 1. Vorsitzenden wurde Heinz-Werner Czeczatka-Simon mit 60 Ja-Stimmen, 2 Nein-Stimmen und 10 Enthaltungen gewählt. 

Herbert Holtmann hat das Amt des Sportwartes für weitere 2 Jahre übernommen. 

Als Kassenwartin übernahm Angela Becker das Amt mit 63 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 9 Enthaltungen. 

Renate Einig ist noch für ein Jahr als Kassenprüferin gewählt und Philipp Rumpelt wurde mit 34 Stimmen als Kassenprüfer gewählt. 

Tim Schneidsig wurde in seinem Amt als Jugendwart bestätigt und Sebastian Simon wurde stellvertretender Jugendwart 

Heinz-Werner Czeczatka-Simon

Sportmeldungen

Vereinsmeldungen

Verein

Verein