Am Gründonnerstag spielten Grunow, Kriegel und Strauß in Stolberg bei Aachen.
Das Turnier war hochrangig besetzt und begann um 20 Uhr und endete erst um 6 Uhr morgens. Marcel Grunow und Dennis Strauß schieden im Viertelfinale im Einzel aus. Dennis Strauß verlor gegen den späteren Finalisten knapp in vier Sätze. Lars Kriegel zeigte wieder mal wo der Hase hingehört und gewann das Finale sensationell. In den Doppeln war an diesen Tag der Wurm drin Grunow /Kriegel schieden frühzeitig aus und Dennis Strauß kam mit seinen zugelosten Doppelpartner bis in Runde zwei.
Am Ostersamstag spielten Kriegel ,Strauß und Drosten in Kraneburg bei Kleve. Jörg Drosten kam zwar über die Gruppenspiele hinaus musste sich aber nach schwachem Spiel im Achtelfinale geschlagen geben.
Dennis Strauß wurde Dritter beim Turnier und musste sich erst dem späteren Finalsieger Blüm beugen.
Lars Kriegel schaffte es ins Finale wo er knapp verlor. In den Doppeln holte Kriegel/Strauß den zweiten Platz. Jörg Drosten schied mit seinen zugelosten Doppelpartner frühzeitig aus.
Am Ostersonntag folgte dann die Krönung. Lars Kriegel und Dennis Strauß spielten in Osterfeld groß auf. Lars Kriegel gewann die Einzel wie auch die Doppelkonkurenz an der Seite von Dennis Strauß.
Herzlichen Glückwunsch!
Dennis Strauß wurde im Einzel Dritter. Es ist ein Riesen Erfolg und mit ein wenig mehr Kraft hätte es ein Styrumer Finale gegeben. Trotz allem haben alle Styrumer Jungs in den drei Turniertagen eine stolze Bilanz gezogen. Keiner von Ihnen ist in der Gruppenphase ausgeschieden das zeigt welches Potenzial vorhanden ist. Und 2014 möchte ich gerne mit Styrum in der 1.Kreisklasse spielen. Das ist ein Ziel das nicht unmöglich ist.
Lothar Vorrath