Einzelnews

Weihnachtfeier Step &Pump

Weihnachtfeier Step &Pump

…wir konnten es auch anlässlich unser Weihnachtsfeier nicht lassen.

Step oder Stufen, das ist doch fast das Gleiche. 

Nach 2 Jahren ohne weihnachtlichen Jahresausklang sollte es in diesem Jahr etwas Besonderes sein. 

Zum gemeinsamen Jahresabschluss haben wir kurz vor dem 2. Advent eine Fackelwanderung

im Landschaftspark Nord gemacht. 

Petrus meinte es gut, so dass uns bei trockenem und kaltem Wetter alte Industriekultur ein wenig näher gebracht wurde. Unser Guide brachte uns auf der Tour die Geschichte des Landschaftsparks kurzweilig und gespickt mit Anekdoten näher.

Dabei wurden die 70 Höhenmeter über Stufen und Gitterroste mit viel Freude gemeistert.

So manch einer hat dabei sogar seine Höhenangst verdrängt.

Belohnt wurden wir mit einem tollen Nachtblick über das halbe Ruhrgebiet und dem Ruhrorter Hafen. 

Abschließend gab es noch ein schönes gemeinsames Abendessen.

Danke an den Vorstand, der mit der Bezuschussung zu diesem tollen Abend beigetragen hat.

Claudia & Achim 

Weiterte Fotos in der Galerie