Einzelnews

Inhalt

24.03.19 17:03 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Verein

Breites Angebot beim Spielfest des Styrumer TV


Gut besucht war das diesjährige Spielfest des Styrumer TV in der Halle an der Von-der-Tann-Straße. Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr gab es für die 3- bis 10jährigen Kinder ein breites Angebot an Bewegungsstationen. Sehr beliebt waren natürlich die spaßorientierten Stationen, wie zum Beispiel das Schaukeln an den Ringen oder die Gruppenaktivität mit dem großen Schwungtuch. Darüber hinaus konnten die Kinder ihre motorischen Fähigkeiten beim Klettern, dem Hindernislaufen oder bei Sprüngen am Minitrampolin ausprobieren. Für die besonders Mutigen gab es eine aufwändig installierte Parkour-Anlage, an der sie unter Aufsicht und mit Hilfe der Übungsleiter mit etwas Nervenkitzel und Überwindung schwierige Bewegungsaufgaben bewältigen konnten. Abgerundet wurde das Angebot durch kleine Tanzeinlagen.

Ein besonderes Highlight war die Präsentation einer Break-Dance-Gruppe, die auf Einladung des Styrumer TV einen Einblick in ihre spektakulären Bewegungsformen lieferte. 

Wolfgang Paashaus

Weitere Fotos in der Fotogalerie ----->


Sportmeldungen

01.03.2020
Kategorie: Leichtathletik

Schnelle Runde um das Bayer-Kreuz


01.02.2020
Kategorie: Leichtathletik

In der Serienwertung 5 Siege für den Styrumer TV


26.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

Damian Dritter in hochkarätigem Feld


19.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

5 erste Plätze beim Waldlauf


31.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Silvesterlauf auf Zollverein


Vereinsmeldungen

16.02.2020
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2020