Bericht Saison 2017/2018

Bericht Saison 2017/2018

2. Herrenmannschaft

Die zweite Mannschaft hatte ebenso wie die erste Mannschaft, immer wieder mit Spielerausfällen zu kämpfen. Sei es auch durch Beruf oder Krankheit, oder durch Ersatzstellung für die erste Mannschaft. Mit dem Erreichen der Gruppe A, war sogar die Möglichkeit des Aufstiegs in die  2.Kreisklasse gegeben. Am Ende reichte es leider nur für Platz 8 in der Tabelle. Da aber laut letztem Wissensstand, alle Mannschaften der Gruppe A aufsteigen, da so viele Plätze in der 2.Kreisklasse frei sind, hat es die 2.Mannschaft wohl doch noch geschafft. Wenn sich nicht noch gravierende Dinge ändern, war das Erreichen der Gruppe A ein Erfolg, der sich ausgezahlt hat. Jetzt wird mit Volldampf an der Vorbereitung zur 2.Kreisklasse gearbeitet. 

Michael Günther